Bedingungen für das BDK-Gardetreffen und das BDK Kinder- und Jugendgardetreffen

1. Keine Pyrotechnik

2. Keine Nebeltechnik

3. Es gibt keinen Prinzenwalzer

3.1 Ausnahme:

Sollte der Walzer im Showteil einer Gruppe sein, wie zum Beispiel einer Jugendshowgruppe, darf er natürlich getanzt werden.

4. Jeder Verein darf sich nur einmal eintragen.

5. Wenn der Wunsch besteht die Uhrzeit zu ändern muss ein Antrag an folgende Emailadresse geschickt werden: gardetreffen@bdk-obb.de

Danach wird geprüft ob die Uhrzeit noch frei ist und erst mit einer Bestätigungsmail von dem BDK OBB ist das auch gültig.

5.1 Sollte die Uhrzeit nicht mehr frei sein muss bei dem Verein angefragt werden, der die Uhrzeit für sich beansprucht hat und wenn dieser Verein einverstanden ist, müssen beide ihr Einverständnis per Email an gardetreffen@bdk-obb.de schreiben.

5.2 Bei dem Wunsch zur Löschung des Termins muss man eine Email an gardetreffen@bdk-obb.de geschrieben werden.

6. Sollte ein Verein versuchen sich öfters einzutragen ohne erkennbaren Grund, werden sämtliche Termine des Vereins gelöscht und er muss sich wieder erneut eintragen.